Ist Italien größer als Deutschland?

Italien hat eine Fläche von 301.340 km², Deutschland von 357.580 km², Italien hat 60.431.000 Einwohner, Deutschland 82.928.000 Einwohner. Somit ist Deutschland sowohl von der Einwohnerzahl als auch der Fläche größer als Italien.