Was ist Storebox?

Storebox ist die erste komplett digitalisierte Selfstorage-Lösung in Europa. In den individuell großen Selfstorage-Abteilen an verschiedenen Standorten kannst du all deine Lieblingssachen sicher und bequem lagern.