Gibt es das Loch Ness Monster?

Es ist eine der bekanntesten Legenden: Das Monster von Loch Ness, liebevoll auch Nessie genannt. Angeblich soll die unbekannte Kreatur im zweitgrößten Süßwassersee Loch Ness, nahe der Stadt Inverness in Schottland leben. Es gibt jedoch keinen lebendigen Beweis für die Existenz von Nessie.