Was ist Liberlo für ein Pokemon?

Liberlo ist ein Pokémon mit dem Typ Feuer und existiert seit der achten Spielgeneration. Es stellt die zweite Entwicklungsstufe von Hopplo und Kickerlo dar und ist seit Die Insel der Rüstung in der Lage, eine Gigadynamaximierung zu Gigadynamax-Liberlo durchzuführen.