Welche Wortart gibt es in der Einzahl und Mehrzahl?

Es gibt einige Wörter, die im Singular und Plural gleich sind. Beispielsweise der Bohrer und die Bohrer. Das Zimmer und die Zimmer. Oder das Lager und die Lager.