Wer singt I'm A Big Big Girl in A Big Big World?

Der Song "Big Big World" ist von der schwedischen Sängerin Emilia. Er wurde 1998 auf dem gleichnamigen Album veröffentlicht und war auf Platz 1 der Charts in mehreren Ländern.