Was ist ein amerikanisches frühstück?

In Amerika schaffen es eher Croissants, Muffins und Pfannkuchen auf die Teller. Das American Breakfast besteht aus Eiern, Schinken, Speck, Würstchen, Cornflakes, Saft, Kaffee oder Tee und einem angemessenen Nachtisch wie Kuchen oder ähnlichem.