Wer ist Hong Kong Pfui?

Hong Kong Pfui ist eine Zeichentrickserie des Hanna-Barbera-Studios aus dem Jahr 1974. Hong Kong Pfui steht als hündischer Meisterdetektiv, dem alles misslingt, in der Tradition der Superheldenparodien wie Inspektor Clouseau und Inspector Gadget.