Wie lange spielen die Rolling Stones schon Musik?

Die Rolling Stones machen seit 1962 Musik! Sie gehören damit zu den erfolgreichsten Bands der Rockgeschichte und wurden bereits 1989 in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.