Worum geht es in dem Film Scarlett?

Scarlett kommt durch die bezaubernde Joanne Whalley-Kilmer zurück. Sie verläßt Amerika, um in Irland, der Heimat ihrer Familie, ihre Vorfahren kennenzulernen. Ihre Liebe zu Rhett Butler ist unerschüttert, doch es scheint hoffnungslos, ihn zurückzugewinnen. Ihr Leben nimmt einen tragischen Verlauf.