Wie groß wird das größte Pferd?

Das größte Pferd, das jemals offiziell dokumentiert wurde, war ein Shire-Hengst namens Sampson, der im späten 19. Jahrhundert in England lebte. Sampson war unglaubliche 2,19 Meter groß.