Wer hat Keine Euro Währung?

Länder außerhalb der EU also außerhalb Europas haben andere Währungen. Z.B. die USA hat die Währung US-Dollar, Bulgarien hat Lew, Aruba hat Gulden, Aserbaidschan hat Manat, England hat Pfund es gibt noch vieles mehr