Seit wann gibt es Bremen?

Die Stadt Bremen wurde erstmals 782 urkundlich erwähnt. Erste Siedlungen entstanden aber bereits zwischen dem 1. und 8. Jahrhundert nach Christus.

---

Deutschlands mit einer Übereinkommens und zwei hundert Jahre alten geschichte