Wie sieht eine Scharfgabe aus?

Die gemeine Schafgarbe wird bis zu 60 Zentimeter hoch und ist behaart. Sie besitzt einen aufrechten Stängel und schmal-lanzettliche Blätter, die zwei- bis dreifach gefiedert sind. Die Blütenköpfchen bestehen aus weißen Zungenblüten sowie schmutzig weißen, röhrigen Scheibenblüten.