Seit wann gibt es Fernsehgeräte?

Auf der Funkausstellung 1931 in Berlin präsentierte Manfred von Ardenne die erste, durch die Firma Loewe industriell gefertigte, Fernsehanlage.Die erste Übertragung von Bildern mit einer Elektronenstrahlröhre auf Sender- und Empfangsseite gelang Philo T. Farnsworth am 7. September 1927.