Wie wachsen avocados?

Die Avocado kommt ursprünglich aus Südamerika, wo sie im tropischen Klima auf einem bis zu 20 Meter hohen Baum heranwachsen kann. Sie benötigt das warme Klima zum Wachsen und um Früchte zu tragen.