Worum geht es bei den Avengers?

Die Avengers sind die Hauptprotagonisten der Infinity Saga des Marvel Cinematic Universe. Sie sind eine Gruppe der mächtigsten Superhelden der Welt. Die Avengers wurden von Nick Fury, dem ehemaligen Direktor der Geheimorganisation S.H.I.E.L.D., ins Leben gerufen.