Wer ist der Youtuber Braxis?

Braxic ist ein Deutscher Youtuber, der hauptsächlich Videos zu Fortnite veröffentlicht.

---

Braxic ist ein deutscher Gaming YouTuber und hat über 700.000 Fans. Er lädt meisten Videos über das Spiel Fortnite hoch, am meisten dreht er diese mit seinem Freund Wannabe.