Wer ist Professor sauer?

Professor Joachim Sauer geboren am 19.04.1949 in Hosena ist ein deutscher Quantenchemiker und der physikalischen Chemie. Er ist der Ehemann der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel.