Wie viele Ferientage gibt es in Bayern?

Bayern hat 109 Ferientage: Faschingsferien: 7 Tage, Osterferien 14 Tage, Feiertage zwischen den Oster- und Pfingstferien 3 Tage, Pfingstferien 14 Tage, Sommerferien 47 Tage, Tag der deutschen Einheit 1 Tag, Herbstferien 7 Tage, Allerheiligen Buß und Bettag 2 Tage und die Weihnachtsferien 14 Tage.