Was sind die Zutaten in Brownie?

Typische Zutaten eines Brownies sind: Zartbitterschokolade, Butter, Vanillezucker, Eier, brauner Zucker, Weizenmehl Type 405, Backpulver, Salz und Kakaopulver.

---

200 g Zartbitterschokolade 125 g Butter 1 Pck. Vanillezucker 3 Eier (Gr. M) 200 g brauner Zucker 150 g Weizenmehl (Type 405) 1 TL Backpulver 1 Prise Salz 1 EL Kakaopulver etwas Butter für die Form