Wie sieht eine Palomino Stute aus?

Palomino-Pferde (Stuten wie Hengste) haben ein gelbes oder goldenes Fell mit weißer oder hellcremigen Mähne und Schwanz. Die Schattierungen reichen von Creme bis zu dunklem Gold.