Wie heißt der Marienkäfer bei Tabaluga?

Der Drache Tabaluga lebt mit seinem besten Freund, dem Marienkäfer Bully, und seinem Ziehvater, dem Raben Kolk, in Grünland. Er hat ein Problem: Er kann nicht richtig fliegen, kein Feuer spucken und wird nie ein richtiger Drache sein, weshalb ihn die anderen Grünländer nicht recht ernst nehmen.