Wie spielt man Knack?

Knack wird mit normalen Spielkarten zu 32 Blatt im Uhrzeigersinn gespielt. Jeder Spieler erhält 3 Karten verdeckt. Auf dem Tisch werden 3 weitere Karten offen platziert. Durch den Tausch von Karten versucht man, eine Kombination auf seiner Hand zu bilden und so die höchste Punktzahl zu erhalten.