Wie viele ringe haben die olympischen Spiele?

Das Symbol der olympischen Spiele besteht aus fünf Ringen.

---

Das Zeichen für die Olympischen Spiele sind fünf Ringe, die die fünf Hauptkontinente symbolisieren .