Was sind blueprints?

Blueprint ist vergleichbar mit dem deutschen Wort Kopie und wird auch als solches in vielen Bereichen verwendet. Als Beispiel: Für den neuen Prozess in der Produktion können wir den Prozess X als Blueprint verwenden und ggf. anpassen.