Welches Land feiert Kein weihnachten?

In Nordkorea wird kein Weihnachten gefeiert, weil in Nordkorea keine Christen leben. Dort werden Christen verfolgt. In der Türkei leben viele Muslime und von daher ist in der Türkei Weihnachten nicht sehr bekannt.

---

Die meisten Länder, in denen der christliche Glauben nur wenig verbreitet ist, feiern kein Weihnachten. dazu gehören viele muslimisch, buddhistisch, hinduistisch und konfuzianistisch geprägte Länder.