Gibt es die Zahl Fantastilliarde?

Nein. Eine Fantastilliarde ist ein fiktives Zahlwort für eine sehr große, aber unbestimmte Zahl oder Geldsumme. Eintausend Fantastillionen ergeben eine Fantastilliarde