Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Rom?

Rom besitzt eine ganze Reihe berühmter Sehenswürdigkeiten, einige davon sind z.B. das Kolosseum, der Petersdom, die spanische Treppe, der Trevi-Brunnen, die Engelsburg, das Pantheon, das Forum Romanum und die sixtinische Kapelle.