Was ist Zahlung Nachname?

Bei der Nachnahme transportiert der Postdienstleister Briefe oder Pakete und übernimmt zusätzlich den Zahlungsvorgang für den Händler. Die Sendung wird dem Empfänger erst nach Bezahlung ausgehändigt. Die Nachnahme ist für den Verbraucher mit zusätzlichen Kosten verbunden.