Was ist die Energieparade?

Die Energy war eine Techno-Veranstaltung (Rave), die jeweils nach der Zürcher Street Parade stattfand von 1992 bis 2013. Sie galt als die grösste Indoor-Veranstaltung im Bereich elektronische Tanzmusik der Schweiz, deren Besucherrekord bis anhin noch von niemandem gebrochen wurde.