Wie lang ist das größte Boot der Welt?

Belgorod“ ist mit 184 m das längste U-Boot der Welt, die Verdrängung liegt bei 30.000 Tonnen (getaucht), womit sie die Atom-U-Boote der russischen Typhoon- sowie die Ohio-Klasse der US-Marine übertrifft. Die Tauchtiefe soll ca. 520 m (1.700 Fuß) betragen.