Was hilft gegen Ketchupflecken?

Waschen Sie den Fleck mit kaltem Wasser aus. Bitte nicht stark reiben, da sonst der Ketchup noch tiefer in die Fasern eindringt. Betupfen Sie lieber den Fleck immer wieder mit Wasser und oder Gallseife und einem sauberen Tuch.