Wie lange wächst ein Labrador?

Der Labrador Retriever reift relativ schnell heran und erreicht im Alter von sechs bis 12 Monaten seine ausgewachsene Größe.

---

Das Höhenwachstum des Labrador Retrievers ist mit ca. 12 Monaten abgeschlossen. Allerdings kann es bis zu 3 Jahren dauern, bis Schädel, Brustbreite- und tiefe voll ausgebildet sind.