Was ist der teuerste Alkohol der Welt?

Reiner Alkohol kostet derzeit etwa 13€ pro Liter. Alkoholhaltige Getränke können im Preis stark variieren, einige dieser Getränke erzielen bei Auktionen als Sammlerstücke horrende Preise. Eine allgemeingültige Obergrenze gibt es jedoch nicht.