Wie groß ist die Umweltzone um Paris?

Der Zugang zur verkehrsberuhigten Umweltzone in Paris ist gerade für Touristen, die mit dem Auto nach Paris kommen, sehr wichtig, denn die Umweltzone in Paris umfasst das gesamte Stadtzentrum inklusive aller 20 Arrondissements.