Wie lagert man Zucchinis?

Die optimale Lagertemperatur liegt zwischen 12 und 15 Grad Celsius und Zucchinis sollten immer kühl, dunkel und luftig gelagert werden. Dafür eignet sich am besten der Keller oder Vorratsschrank bzw. die Speisekammer.