Wie kann man Spagat lernen?

Spagat lernen erfordert Disziplin und Durchhaltevermögen: 3 Mal wöchentlich üben ist Minimum. Du möchtest jede Position mindestens 30 Sekunden halten. Auch 45 oder 60 Sekunden halten ist super. Wärme dich vor jeder Stretchingsession gut auf, um Verletzungen zu vermeiden.