Wer hat die österreichische Nationalhymne komponiert?

Aktuellen Forschungen nach soll sie statt von Mozart von Johann Baptist Holzer stammen. Der ursprüngliche Text wurde von der Schriftstellerin Paula Preradović verfasst.

---

Paula Preradović