Ist Papier ein guter Wärmeleiter?

Nein: Schlechte Wärmeleiter in der Physik blockieren oder vermindern einen physikalischen Wärmeaustausch. Schlechte Wärmeleiter sind Holz, Papier, Styropor, Eisen, Glas, Porzellan und Gesteine wie Marmor oder Granit.