Wie entsorgt man Frittierfett?

Am besten entsorgen Sie das Frittieröl über den Restmüll. Gießen Sie das Öl einfach in die Verpackung zurück und verschließen Sie diese. Auch beim Recyclinghof können Sie altes Frittieröl entsorgen.