Was ist der Unterschied zwischen wüste und Nachtisch?

Wüste: eine Wüste ist, ein Landgebiet, die keine oder sehr wenig Vegetation habt. Diese Gebiete zeichnen sich durch sehr wenig oder gar keinen Regen im ganzen Jahr aus, wodurch sie voller Sand sind. Nachtisch bezieht sich auf ein süßes Gericht. Es ist der letzte Gang einer Mahlzeit. Pudding