Wer war die Königin der herzen?

Als "Königin der Herzen" wird Diana, Princess of Wales von England bezeichnet. Sie wurde am 1. Juli 1961 als Diana Frances Spencer in Sandringham geboren und starb am 31. August 1997 in Paris durch die Folgen eines Autounfalles.