Wie ist die Flagge von Hogwarts?

Das Schulwappen von Hogwarts besteht aus den Tieren der vier Häuser auf einem Hintergrund in der jeweiligen Farbe: Rot - Löwe, Gelb - Dachs, Blau - Adler und Grün - Schlage. In der Mitte steht ein “H” und unter dem Wappen das Schulmotto.