Wie oft brüten Spatzen im Jahr?

Spatzen sind Höhlenbrüter und nisten bevorzugt in Nischen oder Spalten an Gebäuden. Spatzen brüten am liebsten in Gesellschaft von Artgenossen. Im Idealfall legen sie dreimal im Jahr bis zu sieben Eier.