Wann wurde Michael Jackson berühmt?

1971, also mit gerade einmal 13 Jahren, begann Michael Jackson eine Karriere als einzelner Sänger. Er blieb aber bis 1984 weiterhin Mitglied der Jackson Five. Seinen ersten großen Erfolg hatte er 1972 mit dem Lied „Ben/You Can Cry On My Shoulder“.