Wie viel ist die Krone der Queen wert?

Das lässt sich aus mehreren Gründen nicht genau sagen. Zum einen bemisst sich ein Wert immer nur danach, was jemand bereit ist, dafür zu zahlen. Zum anderen ist die Queen kürzlich leider verstorben und besitzt daher keine Krone mehr.