Wie viele Kalorien hat ein Eis?

Das kann pauschal nicht beantwortet werden. Je nach Eis Sorte hat 100g Eis zwischen 110kcal bis 290kcal.

---

Reines Eis aus einhundert Prozent Wasser hat gar keine Kalorien. Ansonsten schwank die Kalorienzahl von Eissorte zu Eissorte sehr stark. Eine genaue Angabe ist meistens auf der Eisverpackung.