Wie groß sind asiatische Männer?

Die Durchschnittsgröße neunzehnjähriger chinesischer Männer beträgt 175,7 Zentimeter, womit chinesische Männer an fünfter Stelle in Asien stehen und die Größten in Ostasien sind, während chinesische Frauen im Durchschnitt 163,5 Zentimeter messen und damit die Größten in der Region sind.