Wie heißt das Lied von Jay Z und Kanye West?

Run This Town ist ein Lied aus dem Jahr 2009 des US-amerikanischen Rappers Jay-Z, das in Zusammenarbeit mit Kanye West und Rihanna, der gemeinsam mit No I.D. die Produktion übernahm, entstand.